25th Nov2012

Digital Vision – a day made of glass

by Matthias

Digitale Vision – digitaler Alltag.

In vielen Bereichen ist die Zukunft heute bereits Wirklichkeit.

Wir lassen uns morgens wecken, checken das Wetter per Sprachsteuerung, kontrollieren unseren Kalender auf die Termine des kommenden Tages und hören auf dem Weg ins Büro unsere Lieblingsmusik – das alles mit unserem Smartphone.

Wir informieren uns über die neuesten Nachrichten, wir schauen die besten Videos und Filme, wir lesen Bücher und Zeitschriften, wir kochen mit den tollsten Rezepten – das alles mit unserem Tablet.

Die Liste der alltäglichen digitalen Unterstützungen ist groß und somit ist die Vision, die uns Corning – Glashersteller u.a. des Gorilla Glas, welches Apple für seine Geräte einsetzt – liefert nicht gänzlich aus der Luft gegriffen.

Lasst Euch inspirieren – digitize your business.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.